Ebay im Sommer - Schnäppchenzeit?

AC 2 is grad leider nur einer da für 67, 10h vor Auktionsende :(
 
najo, meiner ging für 71,85 an mich...
War aber eher n Unfall als sonstwas, ich bin mir nichtmal sicher, ob ich den so unbedingt wollte ;)

Aber das Ding is schön ganz cool :D
 
Da wär noch was: Lediglich 10 Bieter streiten sich um einen TS 808 aus den 70ern/80ern. Sagenhaft dann aber: Das Teil erzielt 382 EUR!!! Ich bin fassungslos...

http://offer.ebay.de/ws3/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=3737565811

Dagegen: Eine Aria Pro II Magna Series (Flaggschiff von Aria) mit 24 Bünden, Floyd Rose und Seymour Duncan SSH, inklusive Koffer und Ständer geht für 156 EUR über den Tisch. Soviel zahlen manche schon für die PUs...
 
Hans_3 schrieb:
Dagegen: Eine Aria Pro II Magna Series (Flaggschiff von Aria) mit 24 Bünden, Floyd Rose und Seymour Duncan SSH, inklusive Koffer und Ständer geht für 135 EUR über den Tisch. Soviel zahlen manche schon für die PUs...

Haste davon noch den Link?

Nursoausinteresse...
 
Leider nicht mehr. Habe meine ebay-Liste vor 2 Std. bereinigt.
 
vorgestern ist bei ebay auch eine epiphone doublecut custom aus japan, bj. 81 (glaub ich) mit original eingebauten GIBSON USA Humbuckern für 250€ weggegangen... hab auch mitgebietet, aber leider zu wenig :(

naja, dafür hab ich bei ebay meine epiphone aj 100 ersteigert.. :great:
 
Hab vor kurzem eine Rocktron Velocity 250 für ebensoviel Euronen weggehen sehen. Dabei habe ich mir gerade vorher eine 120er für 190 besorgt. Ich hasse diesen Laden, die echten Schnäppchen verpasst man...
 
LoneLobo schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3738605880&ssPageName=STRK:MEWA:IT

bin mal gespannt, was bei der hier rauskommt...

Die letzten 5-8 Danelectro DC59 gingen alle so für ca. 280€ weg, die hier wird trotzdem mehr machen.

Eigentlich wollt ich mir nämlich so eine kaufen, aber dank Vorstufe und Effekt hab ich jetzt kein Geld mehr für solche Sperenzchen :/

Also irgendwie nervt mich das jetzt.
Sowas nervt wirklich, kaum hat man kein geld mehr, gibts das Scheisszeug natürlich in nem super Zustand und billig! *abdreh*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben