ebay: Robby Ticks - der arme :D

von 8ight, 09.04.06.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 09.04.06   #2
    Da fand ich die Frau schon lustiger, die das geliebte Auto von ihrem Mann, was aus Steuergründen auf sie eingetragen war, bei Ebay für ein Pfund Sofortkauf versteigert hat, weil er sie betrogen hat :]
     
  3. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Du schaust zuviel X-Faktor...
     
  4. Bassboy

    Bassboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 10.04.06   #4
  5. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 11.04.06   #5
    HAHAHA das ist unglaublich kuhl.
    wuerde ich so ein paket kriegen wuesst ich nicht wie ich reagieren soll. wuerd mich wahrscheinlich erst mal kaputtlachen.
     
  6. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 11.04.06   #6
    Eigentlich nicht. Wie kommst du drauf? :confused:
     
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 11.04.06   #7
    Unglaublich. Ich haette nie gedacht das Holzbriketts so witzig sein koennen. :great:
     
  8. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 11.04.06   #8
    Das mit dem Auto war doch in den Nachrichten.
     
  9. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 11.04.06   #9
    Da gabs mal ne Folge in der genau das passiert ist. Wurde aber am Ende als unwahr aufgelöst! Naja, solche Mythen kursieren ja überall.
     
  10. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 11.04.06   #10
    ne bei X-facotr hat doch der junge Spund ein sportwagen für 1dollar bekommen aber ich glaub der Mann hatte die frau nicht betrogen ^^
    hatte irgendnen anderen grund, das absurde war dabei aber halt, dass der junge mann von einem 1dollar auto geträumt hatte und es dann tatsächlich auch bekommen hatte
     
  11. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.04.06   #11
    ^^:d :d ;)
     
  12. eyeless

    eyeless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.04.06   #12
    Naja, obwohl, bei X-Faktor geschieht immer nur sowas "ähnliches"...was ich ehrlich gesagt echt billig finde, weil es was ganz anderes sein kann^^
     
  13. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #13
    bow der e-bay typ mit den stien (oder briketts) is ja heftig!!!...ich glaub ich würd voll ausrasten, wenn ich anstatt nem laptop oder ner digicam steine im packet finde!.. *aahhhrr....alles zertrümmern tun würd*

    naja, aber machne leutz sind auch selber schuld, wenn die keine ahnung von ebay haben. ich würd niemals irgendwas teureres (wie halt digicam,notebook,...) bei ebay kaufen, wenn der "händler" nicht mindestens schon 1000 gute bewertungen, ne mich seite und nen shop und so hat.
    denn meistens (wie man bei dem beispiel ja sieht) machen sich die ebay-"betrüger" nicht soviel arbeit!
     
  14. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 12.04.06   #14
    Die Sendung ist echt unterste Schublade...vor allem dank Jonathan Frakes, dem fand ich schon bei Star Trek bescheuert.
     
  15. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.04.06   #15
    Ach Gott! Wie geil ist das denn!

    :D:D:D :great:
     
  16. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 13.04.06   #16
    Ich würde sowas vor allem immer über den Treuhandservice abwickeln ... Nachnahme bringt es in einem solchen Fall ja eher weniger. Aber mit so einem Treuhandservice habe ich gute Erfahrungen gemacht.

    zu X-Factor: Stimmt, die Folge hatte ich sogar gesehen. Wahrscheinlich gibt es aber eh nur 10 und die werden andauernd wiederholt, was niemandem auffällt weil man das höchstens guckt, wenn einem wirklich TODESlangweilig ist.
    Ich meinte aber eine Ebay-Auktion, die wirklich mal drin war. War glaube ich irgendwo im Vereinigen Inselreich oder so.