ebay: Robby Ticks - der arme :D

Da fand ich die Frau schon lustiger, die das geliebte Auto von ihrem Mann, was aus Steuergründen auf sie eingetragen war, bei Ebay für ein Pfund Sofortkauf versteigert hat, weil er sie betrogen hat :]
 
Paranoid schrieb:
Da fand ich die Frau schon lustiger, die das geliebte Auto von ihrem Mann, was aus Steuergründen auf sie eingetragen war, bei Ebay für ein Pfund Sofortkauf versteigert hat, weil er sie betrogen hat :]

Du schaust zuviel X-Faktor...
 
HAHAHA das ist unglaublich kuhl.
wuerde ich so ein paket kriegen wuesst ich nicht wie ich reagieren soll. wuerd mich wahrscheinlich erst mal kaputtlachen.
 
Unglaublich. Ich haette nie gedacht das Holzbriketts so witzig sein koennen. :great:
 
Paranoid schrieb:
Eigentlich nicht. Wie kommst du drauf? :confused:

Da gabs mal ne Folge in der genau das passiert ist. Wurde aber am Ende als unwahr aufgelöst! Naja, solche Mythen kursieren ja überall.
 
ne bei X-facotr hat doch der junge Spund ein sportwagen für 1dollar bekommen aber ich glaub der Mann hatte die frau nicht betrogen ^^
hatte irgendnen anderen grund, das absurde war dabei aber halt, dass der junge mann von einem 1dollar auto geträumt hatte und es dann tatsächlich auch bekommen hatte
 
willow schrieb:
Da gabs mal ne Folge in der genau das passiert ist. Wurde aber am Ende als unwahr aufgelöst! Naja, solche Mythen kursieren ja überall.

Naja, obwohl, bei X-Faktor geschieht immer nur sowas "ähnliches"...was ich ehrlich gesagt echt billig finde, weil es was ganz anderes sein kann^^
 
bow der e-bay typ mit den stien (oder briketts) is ja heftig!!!...ich glaub ich würd voll ausrasten, wenn ich anstatt nem laptop oder ner digicam steine im packet finde!.. *aahhhrr....alles zertrümmern tun würd*

naja, aber machne leutz sind auch selber schuld, wenn die keine ahnung von ebay haben. ich würd niemals irgendwas teureres (wie halt digicam,notebook,...) bei ebay kaufen, wenn der "händler" nicht mindestens schon 1000 gute bewertungen, ne mich seite und nen shop und so hat.
denn meistens (wie man bei dem beispiel ja sieht) machen sich die ebay-"betrüger" nicht soviel arbeit!
 
eyeless schrieb:
Naja, obwohl, bei X-Faktor geschieht immer nur sowas "ähnliches"...was ich ehrlich gesagt echt billig finde, weil es was ganz anderes sein kann^^

Die Sendung ist echt unterste Schublade...vor allem dank Jonathan Frakes, dem fand ich schon bei Star Trek bescheuert.
 
dr_drum schrieb:
bow der e-bay typ mit den stien (oder briketts) is ja heftig!!!...ich glaub ich würd voll ausrasten, wenn ich anstatt nem laptop oder ner digicam steine im packet finde!.. *aahhhrr....alles zertrümmern tun würd*

naja, aber machne leutz sind auch selber schuld, wenn die keine ahnung von ebay haben. ich würd niemals irgendwas teureres (wie halt digicam,notebook,...) bei ebay kaufen, wenn der "händler" nicht mindestens schon 1000 gute bewertungen, ne mich seite und nen shop und so hat.
denn meistens (wie man bei dem beispiel ja sieht) machen sich die ebay-"betrüger" nicht soviel arbeit!

Ich würde sowas vor allem immer über den Treuhandservice abwickeln ... Nachnahme bringt es in einem solchen Fall ja eher weniger. Aber mit so einem Treuhandservice habe ich gute Erfahrungen gemacht.

zu X-Factor: Stimmt, die Folge hatte ich sogar gesehen. Wahrscheinlich gibt es aber eh nur 10 und die werden andauernd wiederholt, was niemandem auffällt weil man das höchstens guckt, wenn einem wirklich TODESlangweilig ist.
Ich meinte aber eine Ebay-Auktion, die wirklich mal drin war. War glaube ich irgendwo im Vereinigen Inselreich oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben