T
THX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.08
- Kekse
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
markT schrieb:Machst du da Werbung in eigner Sache oder was ? Wie arm ...
Ne, find nicht so. Ist ne Arbeit das Ding umzurüsten, wenn man mal keine Lust mehr hat auf nen Spannungswandler. N Spannungswandler muss auch gut sein, damit der Amp keine Macken macht und zuverlässig läuft. Das wärs mir nicht wert. Man kann sich zudem nicht registrieren, erhält keinen Support und da es Ebay ist würde ich den sowieso dort NICHT kaufen.
Gerade bei so riesen Summen würde ich mich lieber im Laden umsehen und auch ein paar hundert Euro mehr zahlen, da bin ich auf der sicheren Seite. Vor allem wenn mir das Teil dann auf einmal doch nicht zusagt oder sich anders anfühlt als beim Anspielen, dann kann man das Ding noch zurückgeben ...
WEnde dich doch am besten gleich mal an den User aus dem Board C1408 oder so. Der macht auch als Werbung in eigner Sache hier mit seiner PRS zum Beispiel, die dann bei Ebay drinne steht. Könnt dann euren Hype & Drop Club aufmachen und euch mit euren lächerlichen Ideen austauschen. Ihr geht mir echt tierisch auf den Sack und es raubt mir echt die gute LAune, die ich sonst hab wenn ich hier durchs Board surfe und sehe, dass es ehrliche Menschen gibt mit einem Hobby, welches sie Lieben und nicht wie eine prostituierte inserieren, so wie ihr das hier macht ...
THX schrieb:Oh, is nich so das ich mir die Kiste kaufen willPasst für meine Musik gar nich...
Hatte mich nur interessiert, ich schau hin und wieder bei ebay rein, einfach um zu sehen ob irgendjemand ein "dummes" schnäppchen reinstellt (sowie hier bei den kleinanzeigen vor ein paar jahren: da hat ein Erbe im Haus seines (verstorbenen) Vaters einen fast ungefahrenen Sl von vor...w as weiß ich gefunden, hatte keine ahnung und hat ihn für den Neupreis inseriert: 33000 Mark. Gegenwert wäre dann so in etwa bei 110000 gelegen... oderso... hat mir mein vater erzählt)
Ne, aber prinzipiell, ist es problematisch nen Ami-Amp hier in good old Europe zu betreiben? Könnte ja sein das ich doch irgendwann was von da kauf...![]()
THX schrieb:hui, wenn man das so liest, sind ja durchaus positive sachen... ich mein was zahl ich hierzulande... so um die 2500, wenn ich mich recht erinner...
wusste gar nicht das da so krasse unterschiede dazwischen liegen.