(ebay) Vermont Guitras

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
eBay.ch Shop - Vermont Guitars: Guitar Bass Pickups, Guitar Bass Bridges, Guitar Bass Bodies.
durch rumstöbern nach gitarrenhälse bin ich auf diesen händler gestossen!
ich sucht nicht bestimmt nach nem hals aber der angebotene preis machte mich wunderig..dieser startet jeweil ab 1 dollar...
gut ich gebe bei 2 hälse den max.betrag ein von 25 dollar/stk!
was passiert die hälse sind mir :rolleyes:
nun der händler scheint zuverlässig zu sein..ich habe sofort das geld überwiesen..und wartete brav die angegebene frist ab..und siehe da 2 wochen später (sogar etwas früher) habe ich die hälse bei mir!
tele_strat.JPG

gut eingepackt angekommen öffnete ich das packet und griff nach den hälsen...erster eindruck ..mhh fühlen sich gut an ..
die bünden schienen gute eingelassen zu sein und auch die hölzer gut verarbietet ...ok die holzwahl würde wohl bei warmoth durchfalllen ..aber was solls..
hier mal bilder vom strat hals (jaja es ist ein lefty...ich hab ne vorliebe für revesed headstock :D ) :
http://dobermann.serverheaven.net/images/strat1.JPG
was mir aufgefallen ist der headstock ist etwas grösser dimensioniert als ein original fender..aber was solls
strat%202.JPG

http://dobermann.serverheaven.net/images/strat3.JPG
der start hals ist ein birdsey.mapel hals:
strat4.JPG

http://dobermann.serverheaven.net/images/strat5.JPG
strat6.JPG

wie erwähnt sind die bünde auch gut drin..
ich hab die bünde mal nachgemssen und es scheint alles i.o zu sein auch der tussrob bewegt sich ...hab eigentlich nix zu bemängeln ;)
der tele hals :
tele1.JPG

macht auch eien ordentlichen eindruck und ist in der verarbeitung gleich wie der strat hals... auch hier ist der headstock leicht grösser..fällt jedoch nicht weiters auf..
http://dobermann.serverheaven.net/images/tele2.JPG
wie erwähnt ist das gewählte ahorn nicht gerade da schönste hier gut zu sehen ;
http://dobermann.serverheaven.net/images/tele4.JPG
und hier
tele5.JPG

es sind keine nobel dinger die hälse! sind ordentlich verarbeitet und machen nen guten eindruck..ich habe vor demnächst ein wenig bodys zu bauen und diese hälse werde ich bestimmt mal verbauen ..mal schauen ob diese auch in echt taugen (ich habe jedoch kein zweifel daran das diese 100% funktionieren und auch passen!)
ich denke das für solche hälse nicht mehr als 60 euro zu bezahlen sind aber die 60 sind diese mind wert!
also zuschlagen wer noch ein hals sucht ;)
ach bezahlt habe ich 80 dollar inkl. versand!!! :D

edit: das licht und die kamara sind heute nicht so meine freunde gewesen .... sobald die sonne scheint mache ich neu bilder ;)
 
Eigenschaft
 
das einzige was mir da schon auffällt ist das beim foto des Tele style headstocks das griffbrett im 2. bund irgendwie "kaputt?" is...bzw. unrein was auch immer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben