echte kenner bei spiegel online... :screwy:

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
360
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Hier hat sich mal wieder ein echter experte ausgelassen:

Sofort nach Ramirez Verhaftung und dessen Erklärung wurde AC/DC beschuldigt, satanische Rückwärtsbotschaften auf "Highway to Hell" zu verstecken. Angus Young, der Sänger der Band , ist auch 20 Jahre später noch immer fassungslos über diese Vorwürfe.

:screwy::screwy:
 
Eigenschaft
 
Oh nein, welch ein Skandal, ein Nicht-Musiker-Magazin macht einen kleinen Fehler bwzüglich einer Band, da muss man gleich mal einen Thread für aufmachen :rolleyes:
 
Evtl. beruht das bereits auf einem Fehler einer Presseagentur wie dpa, der unvorsichtigerweise übernommen wurde.

und ja, das macht mich auch völlig fertig, wie kann man nur, gleich mal einen erzürnten Leserbrief an die Redaktion schreiben........!
 
Der Spiegel hat auch schon David Lee Roth als Gitarrist von Van Halen bezeichnet.
 
Ich lese am liebsten Musikerboard <3
 
Ich lese am liebsten Musikerboard <3

Herz.gif


nur frage ich mich: wer ist ramirez und was haben ac/dc damit zu tun ... spiegel online konnte es mir nicht sagen... :(
klärt mich wer auf ? :redface:
 
Ist nicht dein ernst oder? Spiegel ist im Vergleich von BILD um Klassen besser....

Klar machen sie Fehler aber nicht so gravierend wie Bild!!!!

doch na klar, is sein voller ernst, sonst würds doch nich da stehn !!!!
:rolleyes:
 
doch na klar, is sein voller ernst, sonst würds doch nich da stehn !!!!
Für manche Leute muss man eben "ACHTUNG! IRONIE!" vor einen enstprechenden Beitrag schreiben :rolleyes:
 
Ist nicht dein ernst oder? Spiegel ist im Vergleich von BILD um Klassen besser....

Mal ernsthaft Bild kost weniger und da steht der selbe Dreck drin und ich muss nicht soviel lesen. Die bringen die Dinge wenigstens auf den Punkt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben