Echtzeit Kompressor für PC gesucht (zum DVD gucken)

  • Ersteller Supernice14
  • Erstellt am
S
Supernice14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
21.02.12
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo,
ich schaue gerade "Fast Five" auf DVD. Und boaah, ständig muss ich an dem Mausrad drehen, weil die Musik so laut ist oder dann wieder die Stimmen zu leise. Das nervt total. Kennt ihr, oder?
Meine Frage daher: Gibt es ein Echtzeitcompressor für PC? Damit alles die gleiche Lautstärke hat?
Wahrscheinlich nicht, oder. Ich meine, das wäre ja perfekt zum DVD gucken :)
 
Eigenschaft
 
ich weiss ja nicht mit welchem Player Programm du die Scheiben abspielst...
aber die Funktion ist eigentlich (sollte) heute Standard sein - wird auch als 'night view' oä bezeichnet
und macht genau das, was du meinst: die Dynamik der Tonausgabe beschränken

cheers, Tom
 
cool danke. wusste ich gar nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben