eclipse vs g-system

  • Ersteller marcelschneid
  • Erstellt am
Hi,

ich plane auch mir einen eventide eclipse zu kaufen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher wie ich das ganze an meinen Marshall TSL-100 anschliessen soll bzw. ob das so funktioniert und ob ich die volle Klangtransparenz und Dynamik habe.

Der Marschall TSL-100 hat zwei Effekt Loops bei denen getrennt das Loop Level (hinten) geregelt werden kann. Zusätzlich kann vorne über den FX-Mix das Signal zugemischt werden.

Meine erste frage ist, kommen aus dem Effekt Loop +4db raus oder brauch ich noch ein anderes Gerät dafür um den eclipse anzuschliessen? Wenn ja, wie muss ich die Level Regler einstellen ?

Wie würdet ihr empfehlen den FX-Mix einzustellen?

Danke & Gruß
Sascha
 
ich hätte da auch mal eine frage.
warum soll das g-force den besser sein als das g-system?ich bin da echt kein fachmann und wenn dann entscheide ich nach gehör!
ist das g-force besser weil es den älteren prozessor hat?weil es ein gerät der älteren gerenartion ist?weil es ein wah hat das nichts hinter der vorstufe zu suchen hat?

auch wenn das jetzt bisschen ironisch ist;) würde ich schon gerne mehr erfahren bzw eine ernste antwort bekommen?

mir ist klar,dass man beim g.force den effektweg selber bestimmen kann,aber was sonst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben