Economy vs. Alternate!

K
Kitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
31.03.09
Beiträge
124
Kekse
139
Hallo!

Ich spiele mit alternate Picking, doch komme ich bei schnellen Passagen ins stolpern beim Wechsel auf eine andere Saite.
Liegt das nun an meinem unzureichendem Können beim alternate Picking, oder "muss" ich das Economy Picking lernen?
Beim Sweepen scheitere ich auch beim Wechsel der Saite.

Wie spielt ihr und warum?
 
Eigenschaft
 
Wir wissen nicht wie gut du spielen kannst, wie lange du schon spielst und wir haben dich auch nie beim spielen gesehen. Kurz: Die Frage lässt sich von hier aus unmöglich beantworten. Sehr wahrscheinlich liegt es aber einfach an der mangelnden Übung. Ist fast immer so ;).

Ich würde halt die Anschlagtechnik anwenden die gerade eben am besten zum jeweiligen Stück/Abschnitt passt.
 
http://www.vidup.de/v/RgdWQ/

Wo wir schon dabei sind, wären auch allgemein tipps zur Technik ganz nett. :)
Und der seltsame Ton am Ende ist ein Telefon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben