EDB 600 "Kunststoff VS. Holz"

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
Wie isses nach einem 3-stündigen Gig, magst Du dann auch noch spüren, was auf Deinen Schultern lastet?
 
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Uwe B. schrieb:
Wie isses nach einem 3-stündigen Gig, magst Du dann auch noch spüren, was auf Deinen Schultern lastet?
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass ich gerne einen Anker um den Hals hängen hab, aber das bisschen mehr Gewicht dass mein Warwick mitbringt, lässt mich ruhiger schlafen (also im übertragenden Sinne, du verstehst, ich schlaf natürlich nicht auf der Bühne ;) ).
 
Und ausserdem kann der Herr Stagediver was vertragen... is ja nicht gerade ein Hemd....:rolleyes:

Naja das geringe gewicht vom curbow liegt wohl eher daran, das der Body doch recht winzig ist das kann man auch mit Holz haben..
Ich sehe das also nicht als wirklichen Vorteil gegenüber Holz Bässen an.
 
Helm schrieb:
Und ausserdem kann der Herr Stagediver was vertragen... is ja nicht gerade ein Hemd....:rolleyes:
äähm, ja, richtig... :D
 
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Chaos Keeper schrieb:
The reason why I finally didn't take the srx300. Aber das ist nur meine Meinung. Mögen andere andere Meinungen haben. Ich stehe ja auch auf Fender...

Fender oder MusicMan. Das sind für mich einfach Bässe die einen wirklich eigenen Soundcharakter haben.
 
Volle Zustimmung. Wobei mir der MuMan-Charakter nicht so sehr zusagt. Werde mir aber dennoch entweder einen zulegen oder einen basteln, einfach weil die die Slapperpfannen schlechthin sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben