EDB 600 "Kunststoff VS. Holz"

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am

U
Uwe B.
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.458
Ort
Westerwald
Wie isses nach einem 3-stündigen Gig, magst Du dann auch noch spüren, was auf Deinen Schultern lastet?
 
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Uwe B. schrieb:
Wie isses nach einem 3-stündigen Gig, magst Du dann auch noch spüren, was auf Deinen Schultern lastet?
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass ich gerne einen Anker um den Hals hängen hab, aber das bisschen mehr Gewicht dass mein Warwick mitbringt, lässt mich ruhiger schlafen (also im übertragenden Sinne, du verstehst, ich schlaf natürlich nicht auf der Bühne ;) ).
 
H
Helm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
13.04.05
Beiträge
73
Kekse
92
Ort
Alsfeld
Und ausserdem kann der Herr Stagediver was vertragen... is ja nicht gerade ein Hemd....:rolleyes:

Naja das geringe gewicht vom curbow liegt wohl eher daran, das der Body doch recht winzig ist das kann man auch mit Holz haben..
Ich sehe das also nicht als wirklichen Vorteil gegenüber Holz Bässen an.
 
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Helm schrieb:
Und ausserdem kann der Herr Stagediver was vertragen... is ja nicht gerade ein Hemd....:rolleyes:
äähm, ja, richtig... :D
 
ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
raven
raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.10
Registriert
23.09.03
Beiträge
429
Kekse
302
Ort
Uhingen
Chaos Keeper schrieb:
The reason why I finally didn't take the srx300. Aber das ist nur meine Meinung. Mögen andere andere Meinungen haben. Ich stehe ja auch auf Fender...

Fender oder MusicMan. Das sind für mich einfach Bässe die einen wirklich eigenen Soundcharakter haben.
 
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.09.20
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Volle Zustimmung. Wobei mir der MuMan-Charakter nicht so sehr zusagt. Werde mir aber dennoch entweder einen zulegen oder einen basteln, einfach weil die die Slapperpfannen schlechthin sind.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben