Eddie Van Halen Spinner Thread

WindRider schrieb:
Naja und dann noch den Versand usw. :rolleyes: vielleicht ma selbstmachen, wer weiß :D

Der Versand ist ja nicht so teuer, kann ja quasi im Umschlag kommen, das Pick.
Und selber machen??? Is halt so ein Teil mit Prägung. Sprich nicht aufgedruckt, sondern erhaben. Ab und zu sind welche in Ebay drin. ;)
 
GC schrieb:
Der Versand ist ja nicht so teuer, kann ja quasi im Umschlag kommen, das Pick.
Und selber machen??? Is halt so ein Teil mit Prägung. Sprich nicht aufgedruckt, sondern erhaben. Ab und zu sind welche in Ebay drin. ;)

Naja ok meinte halt eher mit Airbrush, aber ob das halten würde :rolleyes: n Versuch ist es mir mal Wert :)
 
@WindRider

Das ist auch ne Idee. ;) Aber ich glaub für nen Pick würde ich nicht so viel Aufwand betreiben. ;) Aber versuchs mal. :great:
 
Ich mach es gerne und "ein paar Streifen" auf ein Rotes Plek zu machen is nich allzu viel Aufwand... Aber erstmal kommt das Hemd :great:
 
bei mir hat der EVH spinner mal wieder zugeschlagen.
ein foto der gitarre könnt ihr in der plauderecke sehen.
 
@Joe

Der Hals ist wirklich sehr sahnig. Und Stop Tail ist mal was anders, obwohl es nicht so mein Ding wäre.
 
ich denke, dass ich die brücke gegen eine piezobrücke tauschen werde, insofern ist das STP sehr praktisch. :)
 
@Joe

Ok, das ist nen Argument. :great:
 
ich hab mein schulzeug (hefter, stifte,...) vanhalenized werd mal bilder reinstellen sobald ichne digi cam hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben