Eden Nemesis NA 650 oder Eden WT 550

  • Ersteller Ibanero
  • Erstellt am
I
Ibanero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.17
Registriert
10.04.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Meinung.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Eden Nemesis NA 650 und dem Eden WT 550

Was meint denn Ihr?

Gruß, Michael
 
Eigenschaft
 
Wenn du kannst, nimm den "echten" Eden und nicht den Nemesis.
Aus meiner persönlichen Erfahrung hast du da den besseren Klang, bessere Verarbeitung und im Zweifelsfall einen wesentlich besseren Wiederverkaufswert.

edit: Post Nr. 4000, darauf drink ich heut noch ein.
 
Stimmt schon, wobei ich ja trotzdem sagen muss: Ein Nemesis klingt nun nicht unbedingt schlechter nur anders, nicht ganz so fein sage ich mal, dennoch durchaus besser als vieles andere. Allerdings klar gegen einen World Tour wirds schwer, da würden mir die 100 mehr Watt egal sein und ich würde ebenfalls direkt den WT nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben