Edge III Tremolo, Radius der Saitenreiter einstellen?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Ich besitze eine JEM 555 mit Edge III Tremolo. Ist es bei diesem Tremolo tatsächlich unmöglich die Höhe der einzelnen Saitenreiter, also somit den Radius der Brücke, einzustellen? Die D-Saite liegt beispielsweise etwas höher als die anderen Saiten, nicht so sehr, dass es wirklich stört, aber so sehr, dass man es optimieren kann. :) Ich habe schon in das Handbuch auf der Ibanez-Webseite geschaut, aber dort steht dazu nichts. Eine Möglichkeit direkt am Tremolo ist mir auch nicht aufgefallen. :confused:
 
Eigenschaft
 
Danke, dann weiß ich nun zumindest definitiv, dass es nicht geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben