Edirol DA-2496

von phoenix2k, 25.03.05.

  1. phoenix2k

    phoenix2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 25.03.05   #1
    Kann mir jemand etwas über dieses 19" Audiointerface sagen?

    Also bisher habe ich nur folgenden Test gesehen in dem das Teil ziemlich gut wegkam, ist allerdings von 2002...

    http://www.soundonsound.com/sos/Aug02/articles/edirolda2496.asp

    speziell interessieren würden mich die preamps (bei den 2 microeingängen und den zwei instrumental eingängen). Wie sind die von der Qualität?

    vielleicht hat das teil ja jemand...

    danke schonmal :),
    phoenix
     
  2. musikreaktor

    musikreaktor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.06
    Zuletzt hier:
    27.07.15
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.09   #2
    Hallo Edirol-DA2496-User,
    bitte schmeißt Eure DAs wg. mangelnder Treiberunterstützung nicht weg. Nach Umstieg auf Windows 7 Home Premium 32-bit habe ich M-Audio-Treiber Delta 1010 (!) für W7-32-bit installiert und zum Laufen gebracht. Meine zwei kaskadierten DAs laufen im System als Delta 1010 einwandfrei (Nebenwirkungen konnte ich noch nicht feststellen..). Habe auch hier gepostet:
    https://www.musiker-board.de/vb/pc-...windows-7-erfolgreich-laufen.html#post4292260
    Ciao
    Musikreaktor
     
  3. wopa

    wopa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.10
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    2
    Ort:
    16548 Glienicke
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.10   #3
    Hallo musikreaktor,
    habe 2 EDIROL DA2496 , win xp, bekomme Sie nicht kaskadiert
    mit den EDIROL Treibern, im Gerätemanager sind beide vorhanden, PCI Karten sind verbunden.
    kannst Du helfen .
    wopa
     
Die Seite wird geladen...

mapping