Edirol UA-25 unter OSX Lion nicht erkannt?

  • Ersteller Phyrexo
  • Erstellt am
Phyrexo
Phyrexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.20
Registriert
30.11.05
Beiträge
721
Kekse
383
Ort
Wiesbaden
Moin,

ich habe schon seit längeren oben genanntes Interface und mittlerweile auch ein midi masterkeyboard (doepfer lmk 4+) und wollte mich nun endlich mal ein wenig mit logic express versuchen.

das problem ist nur, dass bei logic nix ankommt (in der environment wird das edirol beispielsweise gar nicht angezeigt) und das masterkeyboard auch überhaupt nicht erkannt wird (mit dem tool midi Monitor)
hab dann noch mal die neuste software des edirols geladen und installiert (ohne dass das interface verbunden war ;) und immer noch kommt diese Meldung, wenn ich unter systemeinstellung das ua-25 auswählen will.

Bildschirmfoto 2011-12-09 um 11.20.37 AM.png

kann mir irgendwer helfen?
will endlich loslegen können :)

beste dank und grüße
Phyx
 
Eigenschaft
 
Ich hatte letztens das gleich Problem. Bei mir war der Schiebeschalter am Interface schuld, der nicht nicht mehr auf "Advanced" stand. Das Teil hat sich beim Transport verstellt. Ich habe gut 2 Stunden versucht Treiberprobleme zu beheben, bis ich mal auf die Idee gekommen bin die Einstellungen am Interface zu prüfen ;)
 
bähm,

alter du hast recht :D gemeines scheißteil :D
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben