Edirol UA 25?

von Astronautenkost, 13.01.08.

  1. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    18.01.17
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Ich will meinem Bürorechner (WIN 98SE) auch ein Audiointerface hinzufügen. Preampqualität sekundär. Läuft das UA 25 mit 98 stabil, Treiberprobleme? Ich will besser als mit Onboard Soundfiles auch zu Hause abhören können (Event PSP 6 vorhanden). Die Möglichkeit mal mit Mikro kurz was aufnehmen zu können, könnte mal praktisch sein. Steht aber nicht im Vordergrund. Die Preisklasse ist o.K. Viel mehr sollte es nicht sein. Im Probenstudio ist alles in guter Quali vorhanden. Schrauben möchte ich ungern.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.184
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.160
    Kekse:
    45.802
    Erstellt: 13.01.08   #2
    Ich kenne das Teil nicht,aber auf der T-Page steht folgendes ,dazu:


     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    18.01.17
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 19.01.08   #3
    So das Edirol ist bei mir eingetroffen. Was mir gefallen hat, ist das, was die Installation angeht, alles schnell und reibungslos verlaufen ist. Mit den ersten Tests bin ich sehr zufrieden. Werde demnächst noch mal ein gutes Mikro aus dem Studio mitnehmen. Bei dem was man hier zuweilen über die Installationsprobleme liest, bin ich sehr positiv überrascht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping