edirol ua-25 usb audiointerface

von lello, 28.11.07.

  1. lello

    lello Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 28.11.07   #1
  2. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 28.11.07   #2
    So, hallo erst mal...
    1. Satzzeichen wären nicht schlecht.
    2. Das ua-25 ist ein sehr solides Gerät - ich würde es mal als ein Standard-Gerät bezeichnen; jeder kennt's und es ist einfach solide - übrigens gibt's auch Vista-Treiber dafür.
    3. Du hast Cubase SX, aber noch kein Audiointerface? Seltsam. Falls es eine gecrackte Software ist, hast du u.U. ein Problem, weil man das hier im Forum nicht gern sieht.

    mfg
     
  3. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.11.07   #3
    ja, vista treiber gibts daüfr, sogar 64-bit, im vergleich zum Alesis IO14 die mir nicht sagen können wann es welche geben wird (32 gibts schon...)... daher muss mein IO14 vielleicht zurück und ich schau mich au schon nach alternativen um... daher erscheint mir au des UA-25 interessant
     
  4. lello

    lello Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 28.11.07   #4
    habe das interface ersteigert und cubase sx gekauft ,ist aber nu ein kopfhörer anschluss dran könnte das ein problem werden wll doch ne studio kabine bauen
     
  5. ausrufezeichen

    ausrufezeichen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    6.04.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 28.11.07   #5
    Tschuldigung für OT, aber es ist richtig anstrengend, deine Texte zu lesen. Groß- und Kleinschreibung kann man ja vernachlässigen, aber Satzzeichen sollten schon mal hin und wieder auftauchen.
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 28.11.07   #6
    Du kannst du doch das Interface (was du ja schon hast) selber beurteilen, oder nicht ?
    Wozu dient dann dieses Thread ? und angenommen die brauchst 2 Kopfhörer-Ausgänge,
    dann gibt es dafür eine Monitor-Controller oder einen Kopfhörerverstärker.

    Monitor-Controller, Kopfhörerverstärker
     
  7. lello

    lello Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 29.11.07   #7
    danke für eure infos muß gestehn das ich so gut wie keine ahnung habe habe mich damit erst jetzt beschäftigt, das audio interface ist noch unterwegs,habe vor im keller mir ein homstudio auf zu bauen habe aber noch nie musik gemacht mit dem computer ,habe mir auch das sinn7 ksm-10 mikrofon zugelegt und cubase sx,möchte mir auch eine gesangs kabine bauen lassen,ich weiß das ich das alles lernen kann ,ich brauche einige tipps könnt ihr mir ein paar links schicken, alles mögliche von einem studio aubau und was man so braucht danke ihr seit super
     
  8. dasmoermel

    dasmoermel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.11.07   #8
    BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEE...Satzzeichen.....:(

    also was das thema gesangskabine angeht...probiere mal die Suchfunktion aus...dazu gibt es mindestens einen Beitrag...;)

    was ich nur noch nicht ganz verstehe...du kaufst dir Cubase SX, was ja nu nich grad für nen Appel und nen Ei zu haben is...hast aber noch absolut keinen Plan von der Materie:confused:

    lg...der Marc
     
  9. lello

    lello Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 29.11.07   #9
    Will Das Ganze So Gut Wie Möglich Haben ,ich Weiß Das Es Nicht Leicht Ist Werde Es Schon Irgend Wie Hinbekommen ,übung Macht Den Meister Oder Wie Seht Ihr Das
     
  10. dasmoermel

    dasmoermel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.11.07   #10
    Das is schon richtig, übung macht den meister!

    aso...würde dir noch empfehlen Nahfeldmonitore anzuschaffen...oder hast du schon welche?
    und wie schauts mit kopfhörern aus?
    Bist du in sachen Gesangskabine fündig geworden?
    Und für den Anfänger mit Cubase soll "Hands on Cubase Vol. 1" ganz gut sein ;-)
     
  11. lello

    lello Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 29.11.07   #11
  12. lello

    lello Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 29.11.07   #12
    würde gerne irgend ein link bekommen wo man sehn kann was man alles braucht für eine studiokabine ,und wie man sie zusamen baut das wäre echt super danke nochmals
     
  13. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 29.11.07   #13
Die Seite wird geladen...

mapping