Edirol UA-25 – keine Aufnahmeregler?

  • Ersteller gsx1100g
  • Erstellt am
gsx1100g
gsx1100g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
18.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, hab mir die Edirol UA-25 zugelegt, die Treiber installiert und siehe da ich hab keine Aufnahmeregler. Warum dies?

Bitte um Hilfe

Gsx1100g
 
Eigenschaft
 
haste die Eidrol zum laufen bekommen?

Wie ist die denn so? Bericht mir mal bitte!
 
Es gibt bei Ua-25 keine Aufnahmeregler. Du hast ja welche am Gerät selbst!
 
Lösung
hey gsx1100g,
ich bin auch an dem UA-25 interessiert. Wäre echt cool, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen berichten könntest. Hat die installation funktioniert? Da scheint es ja manchmal Probleme zu geben. An sonsten würde mich Handling und Dein Eindruck vom Sound interessieren.
 
Hi! Ich hab das UA-25 seit fast einem Jahr und ich hab den Kauf keine Sekunde ang bereut. Das Ding funtioniert sehr gut und bietet eine tolle ausstattung. Ich würd es mir jederzeit wieder kaufen! Die Aufnahme von Los Deserados auf der Homepage meiner Band (siehe Signatur) wurde auch komplett damit gemacht (auch die Drums). Hör mal rein. Wenn du Fragen hast, dann stell sie! :)

Schöne Grüße

Ali
 
Hört sich erstmal nicht schlecht an, bis auf das "echo" im Refrain das klingt irgendwie blechern, finde ich. Und Du hast mit zwei Kanälen die Drums aufgenommen? Hattest Du da aber schon noch ein Submixer davor, oder?

Welches System (Computer) verwendest Du denn? Ich habe nämlich ein Asus-Notebook und habe gelesen, dass es mit Asus-Boards und dem UA-25 irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Weißt Du da was?

Danke schon mal!
 
Ne, von Asus weiß ich nix. Ich hatte einen Submixer: Ein Soundcraft E12. Naja, sonst ruf doch mal bei Edirol an oder schreib denen ne Mail, wegen deiner Asus Frage. Ich hab seber einen Medion Pc, etwa 2 jahre alt. Aber ich hab 1Gb Arbeitsspeicher drin. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben