Edirol UA-25

von gsx1100g, 19.04.05.

  1. gsx1100g

    gsx1100g Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Hi, hab mir die Edirol UA-25 zugelegt, die Treiber installiert und siehe da ich hab keine Aufnahmeregler. Warum dies?

    Bitte um Hilfe

    Gsx1100g
     
  2. SiMoNkAy23

    SiMoNkAy23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 20.04.05   #2
    haste die Eidrol zum laufen bekommen?

    Wie ist die denn so? Bericht mir mal bitte!
     
  3. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 20.04.05   #3
    Es gibt bei Ua-25 keine Aufnahmeregler. Du hast ja welche am Gerät selbst!
     
  4. gsx1100g

    gsx1100g Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #4
    Danke vorab mal.
     
  5. worshipleader

    worshipleader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    1.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #5
    hey gsx1100g,
    ich bin auch an dem UA-25 interessiert. Wäre echt cool, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen berichten könntest. Hat die installation funktioniert? Da scheint es ja manchmal Probleme zu geben. An sonsten würde mich Handling und Dein Eindruck vom Sound interessieren.
     
  6. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 21.04.05   #6
    Hi! Ich hab das UA-25 seit fast einem Jahr und ich hab den Kauf keine Sekunde ang bereut. Das Ding funtioniert sehr gut und bietet eine tolle ausstattung. Ich würd es mir jederzeit wieder kaufen! Die Aufnahme von Los Deserados auf der Homepage meiner Band (siehe Signatur) wurde auch komplett damit gemacht (auch die Drums). Hör mal rein. Wenn du Fragen hast, dann stell sie! :)

    Schöne Grüße

    Ali
     
  7. worshipleader

    worshipleader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    1.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.05   #7
    Hört sich erstmal nicht schlecht an, bis auf das "echo" im Refrain das klingt irgendwie blechern, finde ich. Und Du hast mit zwei Kanälen die Drums aufgenommen? Hattest Du da aber schon noch ein Submixer davor, oder?

    Welches System (Computer) verwendest Du denn? Ich habe nämlich ein Asus-Notebook und habe gelesen, dass es mit Asus-Boards und dem UA-25 irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Weißt Du da was?

    Danke schon mal!
     
  8. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 23.04.05   #8
    Ne, von Asus weiß ich nix. Ich hatte einen Submixer: Ein Soundcraft E12. Naja, sonst ruf doch mal bei Edirol an oder schreib denen ne Mail, wegen deiner Asus Frage. Ich hab seber einen Medion Pc, etwa 2 jahre alt. Aber ich hab 1Gb Arbeitsspeicher drin. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping