Editier-Funktion

von p0wl, 25.07.08.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hallo zusammen,
    ich hab die Suchfunktion zwar schon bemüht, habe aber nichts gefunden...

    Bin ich einfach zu blöd oder gibts es die Editier-Funktion nicht mehr? Es steht zwar unten, dass es mir erlaubt ist, meine Beiträge zu bearbeiten, aber bei meinen Beiträgen finde ich die entsprechende Funktion nicht...

    Falls ich trotz Suchfunktion ein entsprechendes Thema übersehen haben sollte entschuldige ich mich!

    Gruß
    Paul

    Edit: (welch Ironie....) Hier funktioniert es plötzlich. Gibt es ein Zeitlimit? Und wenn wie groß ist dieses? Es war mir nämlich schon nach wenigr als 12 Stunden nicht mehr möglich einen Beitrag zu editieren...
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.252
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.991
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 25.07.08   #2
    Hi p0wl,

    genauso ist es, du kannst einen Beitrag eine bestimmte Zeit lang editieren, danach nicht mehr.
    Das ist durchaus sinnvoll, da man sonst ja mal einen Post von letzter Woche editieren könnte und der ganze nachfolgende Thread seinen Sinn verlieren könnte ...

    Mods können Postst auch nach diesem Zeitraum verändern, wenn du also in einem Post eine dringende, sinnvolle und begründete Änderung benötigst, kannst du dich an einen Mod deines Vertrauens wenden.

    Greetz :)