Editier-Funktion

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
ich hab die Suchfunktion zwar schon bemüht, habe aber nichts gefunden...

Bin ich einfach zu blöd oder gibts es die Editier-Funktion nicht mehr? Es steht zwar unten, dass es mir erlaubt ist, meine Beiträge zu bearbeiten, aber bei meinen Beiträgen finde ich die entsprechende Funktion nicht...

Falls ich trotz Suchfunktion ein entsprechendes Thema übersehen haben sollte entschuldige ich mich!

Gruß
Paul

Edit: (welch Ironie....) Hier funktioniert es plötzlich. Gibt es ein Zeitlimit? Und wenn wie groß ist dieses? Es war mir nämlich schon nach wenigr als 12 Stunden nicht mehr möglich einen Beitrag zu editieren...
 
Eigenschaft
 
Hi p0wl,

genauso ist es, du kannst einen Beitrag eine bestimmte Zeit lang editieren, danach nicht mehr.
Das ist durchaus sinnvoll, da man sonst ja mal einen Post von letzter Woche editieren könnte und der ganze nachfolgende Thread seinen Sinn verlieren könnte ...

Mods können Postst auch nach diesem Zeitraum verändern, wenn du also in einem Post eine dringende, sinnvolle und begründete Änderung benötigst, kannst du dich an einen Mod deines Vertrauens wenden.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben