gexx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.10.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich habe mehrere Effectrode Pedale auf meinem Pedalboard im Einsatz. Der Tube Vibe und der Levelling Amp bereiten mir aber etwas Sorgen
In unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar, schalten sich die Pedale mit hoher Frequenz an und aus. Man sieht auch, wie dann die LED immer an/aus geht und es dabei klickt
Ich hatte es mal geschafft, dass auf Video aufzunehmen.
So schlimm, wie auf dem Video, ist es jetzt lange nicht mehr gewesen. Manchmal ist es auch nicht bloß an/aus, sondern es tritt auch mal ein Wechsel in den Boostmodus auf. Die LED stellt dann schnell auf rot und wieder zurück
Kann sich das jemand erklären? Es tritt nicht immer auf und ist nicht reproduzierbar.
Stromversorgung erfolgt über das von Effectrode mitgelieferte Netzteil
Viele Grüße
Robert
In unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar, schalten sich die Pedale mit hoher Frequenz an und aus. Man sieht auch, wie dann die LED immer an/aus geht und es dabei klickt
Ich hatte es mal geschafft, dass auf Video aufzunehmen.
So schlimm, wie auf dem Video, ist es jetzt lange nicht mehr gewesen. Manchmal ist es auch nicht bloß an/aus, sondern es tritt auch mal ein Wechsel in den Boostmodus auf. Die LED stellt dann schnell auf rot und wieder zurück
Kann sich das jemand erklären? Es tritt nicht immer auf und ist nicht reproduzierbar.
Stromversorgung erfolgt über das von Effectrode mitgelieferte Netzteil
Viele Grüße
Robert