Moin,
so, das Pedal kam gestern an und um eins vorweg zu sagen, es entspricht meinen eigenen Wünschen nicht...Werde es auch direkt wieder zurückschicken. Aber erst mal langsam.
Ich besitze ja den Roland Micro Cube 60. Habe noch ein Wah-Wah. Also bin ich erst mal von Gitarre in Wah-Wah (Input), vom Wah-Wah Output in das Delay Pedal. Von dem dortigen Output dann in den Amp. So müsste es eigentlich ganz klar funktionieren. Bitte um Mitteilung, falls dies doch nicht so sein bzw. gehen sollte. Generell fiel mir dann ein leichtes Rauschen ein, wenn man den Effekt sehr stark dazuschaltet. Ist nicht unbedingt schlimm, stört aber ein wenig.
Was ich nicht wusste ist folgendes. Hab dann das Wah-Wah weggelassen und bin in das Delay Pedal und von dort direkt in den Amp. Muss man den ersten Regler beim Pedal IMMER auf voll aufgedreht haben, damit man was hört?

Wenn ich das Pedal nämlich ausschalte, ist nichts mehr zu hören bzw. alles ist höchstens halb so laut?

Ich hab keine Ahnung, wieso das so ist. Vielleicht ist das auch meine Unerfahrenheit mit separaten Fußtretern. Der erste Eindruck generell jedoch war, dass das integrierte Delay bei meinem Cube irgendwie etwas besser ist...
Schreibt noch mal was dazu, ob tatsächlich irgendwas an meiner Verbindung nicht stimmen könnte oder ob das Pedal einfach meinen Vorstellungen nicht entspricht.
Aber aufpassen - wie gesagt - es entspricht nur MEINEN Vorstellungen nicht, was andere denken bzw. wie andere den Sound empfinden, ist ja wieder was anderes.