Effekt von the Edge (u2) ???

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hi Leute,

könnt ihr mir helfen welches Effektgerät The Edge bei City of Blinding Lights benutzt?

Meint ihr es ist auch mit einer Jazz Gitarre realisierbar so nen Sound hinzukriegen??

Gruss
MATT
 
Eigenschaft
 
also ich hab den song jetzt nicht im ohr, aber wenn ich mich recht erinnere war da viel hall und delay drin, sonst eigentlich nix. der charakteristische gitarrensound bei diesem song kommt wohl davon dass the edge für die solopassagen ein slide benutzt. und mit der jazzgitarre sollte der sound kein problem sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben