Effektboard/pedal

R
razon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
01.10.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hey,ich such ein Effektboard oder pedal!!!
Meine Gitarre: LAG Standart 100
Verstärker: Vox ad 30vt

Grund für die Anschaffung ist,dass ich einfach noch mehr sounds in richtung Linkin Park oder Razor Red Noise und sonst auch hab.Außerdem würd ich gern auf meinem PC aufnehmen.

Reicht ein einfaches Pedal wie z.b. boss ml-2 ?
oder wär dann ein effektboard besser wie z.b. line 6 pod ...

Geld: eigentlich nicht über 200 euro...
Wichtig ist das mit dem Aufnehmen.

Vielen Dank für jede Hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
erstmal, dein thread-titel is nich sehr hilfreich, so wird er bald geschlossen.
was willst du jetzt genau? zusätzlichen Verzerrer? der vox is doch glaub ich n'modeling-amp? hast du dich schon richtig mit allen soundoptionen vertraut gemacht? sonst ist ein verzerrer vllt uüberflüssig!

oder willst du was zum aufnehmen? dann brauchst du ein audio-interface, da kann ich dir aber nich weiterhelfen, kenn mich da nicht weiter aus^^

und wilkommen im musikerboard!;)

edit: mir grad noch was eingefallen, das wär vllt was für dich:
https://www.thomann.de/de/zoom_g1u_usb.htm
kleines multie und man kann per usb aufnehmen! (sry für thomann-link, ms hat den nich im angebot)
 
R
razon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
01.10.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ja , ich bin noch ein bisschen unentschlossen xD.Die Fucktionen sind schon ok,aber ich hätt gern noch n paar mehr..., und was wichtig ist wär dass ich meine e-gitarre aufm pc aufnehmen und weiterverarbeiten kann.Was du da aufgelistet hast hört sich schon ganz gut an, vielleicht such ich noch n bissl rum und schreib dann was konkreteres.
danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben