Effektboard

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Hi!
Ich will mir dieses Effektcase bestellen (http://www.netzmarkt.de/thomann/rockcase_rc23010a_prodinfo.html). Ich möchte außerdem statt Patchkabeln diese (http://www.netzmarkt.de/thomann/the_sssnake_1881_adapter_prodinfo.html) Stecker zwischen die Effekte stecken. Aber das ist ja leider ein Stereoadapter, aber eigentlich soll zwischen den Effekten doch ein Monokabel/stecker sein, oder ist das egal? Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Höhe der Buchsen der Effekte eigentlich immer gleich ist (hab Ibanez, Boss und Digitech Treter) oder ob das mit diesem Stecker gar nicht richtig passt, weil die Anschlussbuchsen der einzelnen Hersteller unterschiedlich hoch sind.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob die 10cm Höhe des Cases langen. Für die normalen Stompboxes denke ich auf jeden Fall aber mein Dunlop GCB95 Wah ist doch schon recht hoch. Kann leider nix nachmessen oder so, da das ganze Zeug im Proberaum steht. Aber vielleicht könnte ihr ja aus Erfahrung berichten, ob die Höhe langt und ob die Stecker passen.

Gruß, G-Bob!
 
Eigenschaft
 
Schau mal HIER ist es billiger.

Für niveau unterschiede gibts den hier sonst den hier

aber das kann dir Musik-Service bestimmt auchg beschaffen!!!
 
Billiger ist es schon, aber dafür der Versand teurer und somit ist es dann nur noch 1 Euro billiger, also fast egal. Aber was mich noch interessiert ob die 10cm Höhe ausreichen. Besonders für mein Wah! :)

Gruß, G-Bob!
 
ja, recichen aus.

du könntest aber trotzdem bei MS kaufen, da du ja auch das board von denen benutzt, und wenn du nen € sparen kannst, also wieso nicht?!
 
Wer den euro nicht ehrt, ist des Geldes nicht wert...Oda so ähnlich :D
Ich denke auch das die Höhe reichen wird!
 
gibt der boden von diesen koffern nach, so dass man beim treten der pedale quasi wie auf ein kissen steigt, oder ist der hart?
 
jo das teil geht ja schon...
Ich würed mir aber eins basteln.
Ist auch kein grosser aufwand.
Besorg dir einfach so ein ähnliches case...
Ichhabe ein funiertes Brett genommen,damit das Klettband besser hält.
Gleich alles mit Stromersorgung verbunden.Ist echt gut geworden...
Alles hat platz-boss GT6..Cry Baby...Fussleite(Marshall TSL100) noch ne extra Steckdose..Stage Tuner.Alles fest und sehr robust.Das Teil kann ich abschliessen damit Backstage keiner dran gehen kann.Bin zufrieden.
Du solltes aber Patshkabel nehmen .Die finde ich besser,da sie dir mehr Raum bzw. möglichkeiten lassen beim ausrichten deiner Mienen
gruss :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben