Effekte als Ampersatz? Effekt für CoverBeatAbendBand...

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Ladys and Gentlemen.. Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit..

Denn an dieser Stelle - wie immer wenn es um die verschiedenen Modeler/MultiFX-Trampelkisten geht - möchte ich auch mal auf die GNXe von DIGITECH aufmerksam machen.

Die Geräte sind ebenfalls qualitativ hochwertig und haben zudem ein gutes Preisleistungsverhältnis.

.. aber ich rede (kämpfe) ja gegen Windmühlen :rolleyes:


Gruß - Dr. Cox ;)
 
was mir auch grad mal aufgefallen ist:
wenn es dir wirklich AUSSCHLIEßLICH um zerrsounds geht:
was in aller welt hindert dich daran einfach nen zerr pedal vor den amp zu hängen?

da gibt's doch wirklich ne wahnsinnige auswahl. und bevor du ~300€ für nen multieffekt ausgibt's, von dem du nur die zerrsounds benutzt..
da kannst du dir zur not auch mehrere kaufen, wenn dir eins zu unflexibel ist.
(und gibt's nicht auch so ne zerrsound-bank von line6?)
 
Hi,

der Gedankte ist mir auch schon gekommen, aber diese ganzen Pedale klingen so schlecht, dass ich mir meinen Sound nicht dadurch kaputt machen will.

Aber wie ich jetzt so oft lese, dass diese Multis auch nicht so toll im Zerrbereich sein sollen, werde ich mir mal den neuen Marshall JVM anschaun, wenn er raus is! Der hat 4 Kanäle mit je 3 versch. Modi....da sollten sich doch untersch. Sounds rausholen lassen.
Die Vorführung auf der Marshallseite klingt seeeehr vielversprechend!

Bloß müsste ich dafür meinen Amp hergeben *heul*

GRüsse
Dennis
 
Um ehrlich zu sein - ein Multi wird vor nem Non-Master-Volume Marshall eh eher unbrauchbar sein... zumal das Ding immer anders klingt je nach Lautstaerke - um ein Multi zu verstaerken brauchste ne moeglichst gleiche Widergabe bei allen Lautstaerken - willst ja nicht jedes mal wenn Du den Amp lauter oder leiser stellst in allen Patches Gain und EQ aendern muessen...

Da waerste mit nem neuen Amp wirklich besser beraten... zum JVM gibt's schon nen Thread oder zwei, einfach mal suchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben