effekte auf m sax

Jaja, ist n typisches Klischée, das die Männer die Namen vergessen bzw.
vertauschen :D Aber ich nicht ... nein
 
Alto schrieb:
klar... ich weiß noch alle männer mit namen und emailadresse! (bzw. telefonnummer...) :cool: aber das ist jetzt bissle off-topic.... :rolleyes:
OT in der Sax-Ecke? Das gibt's? :eek:

Saxofreak88 schrieb:
Jaja, ist n typisches Klischée, das die Männer die Namen vergessen bzw.
vertauschen :D Aber ich nicht ... nein
Ich auch nicht, Styce! :D ;)
 
Chaos Keeper schrieb:
Ich auch nicht, Styce! :D ;)

:D :D :D Ich meinte jetzt eher bei Frauen ^^ "Ah, Monique, du bist
die schönste aller *batsch* ... Ähh, ich meine Nina, ääh Veronika, ähh
.... Och, mann :rolleyes:
 
oh ja, ihr habts schon schwer, ihr armen!!! :D

stellt euch net so an!!!! sucht euch doch immer ne frau, die heisst wie ihre vorgängerin, dann kann nix schiefgehen... ;) oder sagt zu jeder "schatz" und schon hat sich des problem.... *lol*
 
*loool* Danke, das sind äußert wertvolle Tips, die jedem von uns
noch mal das Leben retten kann
 
Saxofreak88 schrieb:
*loool* Danke, das sind äußert wertvolle Tips, die jedem von uns
noch mal das Leben retten kann

warts nur ab.... du wirst dich noch an meine worte erinnern.... *muuuuuhahahahahahahahahaaaaaaaa* :twisted:
 
Du machst mir Angst :D ;)
 
@cb: Bitte nicht Eifersüchtig werden, du bist meine einzige Internetliebe, alda, ich schwör! :D

Also bei den Mädels, die ich anflirte ist es das Problem, dass keine heißt wie die andere, das funzt also schon mal nicht. Das mit Schatz, naja, schon gaaaanz schön ausgelutscht, findest du nicht?

@saxo: meine cb macht mir nie Angst, ich glaube du hast die falsche Frau angezwinkert!
 
:D :D :D Ach was, ich weiß was ich tue.

Ja, aber es gibt ja auch noch andere Sachen als Schatz.
z.B. honigsüße Zitronenschnitte oder so ( :screwy: Bitte probiert das nicht zu Hause :D )
 
ach des is doch niedlich, zitronenschnitte.... *rofl*
 
chaosbluemle schrieb:
ach des is doch niedlich, zitronenschnitte.... *rofl*

Ja, oder glänzeder Morgentau (der is zu schleimig, oder ? ) :D
 
des is zu viel des guten, dann lieber schnuckiputzi oder schnuffelchen (wehe dem, der es wagt mich so anzureden....*grr*)
 
@CK : Da hast du aber grad noch rechtzeitig aufgepasst ;)
 
ich mag "schätzle-mäusle"... schön schwäbisch :)
 
@Alto : :D Wo kommst du her ???
 
nähe von stuttgart, ich studier jez aber in mainz. allerdings bin ich mind. jedes 2. wochenende daheim wegen der band... :)
 
*g* Ach so :D Oberschwoaben *g*
Ich komm aus Ulm, n Südschwabe :rolleyes:
 
stuttgart = unterland

ulm = oberschwaben :D

aber nix für ungut..... :great:

ein kumpel hat in ulm seinen BA-betrieb, so ne ablegerfirma vom daimler, machen busse oder so. egal.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben