Effekte (hier erst mal nur Tuner) anschließen bei kabellosem Spielen

von PechGehabt, 25.07.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. PechGehabt

    PechGehabt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.08
    Zuletzt hier:
    18.07.18
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    547
    Erstellt: 25.07.16   #1
    Hi!

    Ich habe eine Denkblockade - vielleicht könnt Ihr helfen?

    Ich spiele kabellos (Line6 Relay G30) und würde nun gerne einen PolyTune2 als Fußtreter anschließen. Doch wo?

    An der Gitarre beim Sender macht ja gar keinen Sinn, dann habe ich ja wieder ein Kabel...

    An dem Empfänger?

    Amp ist ein Marshall JVM215c und da könnte ich auch an FX, irgendwie, aber das check ich nicht.

    Sorry, das ist vielleicht eine wirklich dumme Frage, aber ich checke es einfach nicht.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. phess90

    phess90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.10
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    335
    Kekse:
    3.372
    Erstellt: 25.07.16   #2
    Direkt nach dem Empfänger. Entweder auf dem Pedalboard vor deinen Füßen, oder wenn du direkt nach dem Empfänger in den Amp gehst dann halt dahinter. Dann musst Du dir den Tuner so hinlegen, dass du ihn entweder per Hand drücken kannst und er auf dem Amp liegt oder mit den Füßen am Boden direkt daneben.
     
  3. PechGehabt

    PechGehabt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.08
    Zuletzt hier:
    18.07.18
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    547
    Erstellt: 25.07.16   #3
    Verdammt - so einfach, danke! Ich bin doof... Sorry!
     
Die Seite wird geladen...

mapping