Effekte, Mikrofon, Mischpult für TeamSpeak und co

C
Chuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.19
Registriert
26.06.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
Ich bin Neuling und wüsste gern wie es möglich ist, witzige Soundeffekte wie bodumtsch oder ähnliches über den TeamSpeak hörbar zu machen. Ich hätte am liebsten so ein Multipad oder sowas in der art um die Effekte zu starten. Ich habe mir also vorgestellt einen Mischpult + Mikro und dann weiß ich nicht direkt weiter klemmt man dann iwas mit auf die gleiche Spur oder... ich hoffe mein Problem wird erkannt und mir kann jmd helfen. Fragen wie “wozu braucht man das“ sind bitte zu vermeiden. Es gibt halt Leute wie mich die das cool finden und wüssten wie sie das möglich machen können. Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du in den richtigen Forumbereich geschaut hättest, wärst Du jetzt schon schlauer. :D Aber das kannst Du ja noch nachholen.

Originalpost in den "richtigen Forenbereich" verschoben. MfG. Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du in den richtigen Forumbereich geschaut hättest, wärst Du jetzt schon schlauer. :D Aber das kannst Du ja noch nachholen.

Originalpost in den "richtigen Forenbereich" verschoben. MfG. Basselch
Stelle mich etwas doof an hab immernoch nichts gefunden
 
Der Thread ist seit Donnerstag schon im richtigen Bereich, da er von einem Moderator verschoben wurde.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und was die Auswahl an Geräten angeht, hat Ralphgue dir bereits die Arbeit abgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben