Effekte (spez. Delay) in Pedalform für hohe Signalpegel?

  • Ersteller Florian169
  • Erstellt am
Nein, da ich den Verstärker im Moment fast nur zu Hause nutze war erst einmal jede Menge anderes Zeug wichtiger.
 
Jo, versteh ich, war nur neugierig..
Das Teil, Nd-1, ist inzwischen angekommen. Guter Eindruck, durchweg.
Empfiehlt sich gerade zuhause sich auf neue Geräte einzuschiessen...und sich paar brauchbare Presets zu schustern.
 
Ich habe gestern Abend eine Lösung gefunden und gerade umgesetzt. Ich habe das Service Manual von dem EQ gefunden und siehe da, der Eingangstufe ~15db mehr Verstärkung zu geben lies sich durch einlöten eines einzelnen Widerstandes machen.

Ich habe jetzt das Signal am DV Mark genug abgesenkt, damit das M5 glücklich ist, und kann am EQ, den ich ja eh als Master nutze, einfach genug aufdrehen.

Bonus, MIDI funktioniert am DV Mark, ich hab mir jetzt drei Presets auf den Speicherbanken 1 bis 3 am M5 gemacht, und wenn ich eines auswähle geht der DV Mark auf Kanal 1 bis 3. Ich bleib also erstmal beim M5 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben