Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, richtig ich bin der mit dem marshall!!
nur mein problem ist das ich vorher in einer crossover band war und jetzt wollen wir punk spielen!
hatte früher nur einen boss ds1 und ein dunlop jh 1 wahwah!!
darum wollte ich wissen ob es notwendig ist weitere effekte zu kaufen??
klar, Du brauchst :
1. Ein Punkifier
2. Ein Punkus
3. Ein PunkPunk
4. Ein Depunk
5. Einen Punkressor
ohne das kann man kein Punk spielen
Dein Ansatz ist so ganz falsch. Pauschal nach Effekten für eine Musikrichtung zu fragen, ist sinnlos. Davon abgesehen das die meißte Punkmusik eher mit sehr wenig Effekteinsatz gespielt wird, musst Du selber rausfinden welche Effekte für deine Stücke den gewünschten Sound bringen.
Effekt beim Punk ist aber auch, die Gitarre auf den Verstärker zu kloppen und dann ins Publikum zu schmeißen.
Mag sein - aber man wird ja auch immer bekannter dadurchLeider nur sehr geringe Einstellmöglichkeiten, und das Rauschen wird mit jeder Benutzung schlimmer![]()
Ganz einfach:
Keine Effekte! Denk mal nach was Punk ist...Punk ist kein "Sound durch Equipment", Punk ist eine Lebenseinstellung und d.h. den Sound bekommst du, indem du bei deinem Amp einfach alles volle kanne aufdrehst.
naja, das war schon ursprünglich mal so, als man noch schlachtrufe brd gehört hat und auf die straße gegangen ist. heute gibt es aber genug bands die sowas wie pop-punk oder ska-punk machen, und die von der attitüde her zwar nicht, musikalisch aber dennoch dem punk zugeordnet werden können...
aber................trotzdem..... ich meine, hallo? Das ist ja so als ob ich sagen würde "hey, ich möchte anfangen fussball zu spielen, ich mag den VFB Stuttgard, was für einen Ball würdet ihr mir empfehlen, damit mein spiel eher danach aussieht?"
das stimmt schon.
VFB Stuttgard