Effekte und Verstärker

  • Ersteller FU Signature
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FU Signature
FU Signature
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
18.03.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,

ich spiele seit 6 Monaten E-Gitarre und wollte mir mal ein Effektgerät und einen Vollröhrenverstärker anschaffen.
Ich habe auch ein paar herausgesucht, es wäre ganz wenn ihr mir helfen könntet.

Gegenvörschläge und Meinung sind erwünscht!!!

E Gitarren Verstärker
https://www.thomann.de/de/bugera_v22.htm
https://www.thomann.de/de/bugera_6260212.htm

Effekte
https://www.thomann.de/de/line6_floor_pod_plus.htm
https://www.thomann.de/de/boss_me25_bundle.htm
https://www.thomann.de/de/boss_me70.htm


Danke im vorraus!!!:)
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Board!

1. Du bist hier im völlig falschen Sub!
2. Wenn du wirklich vernünftige Hilfe erwartest, dann gib mal ein paar mehr Infos (Stilrichtungen, Gitarre, usw.)
3. Ändere den Titel, sonst ist hier wahrscheinlich schnell zu.

Gruß Eike
 
Hi!
Meine Frage zunächst einmal: Was hast du mit dem Verstärker vor? Willst du mit ihm zuhause Üben oder Häuserblöcke in Schutt und Asche legen?
Ich kann dir zu den Bugera-Geräten so speziell jetzt nichts sagen, aber 22 Röhren-Watt sind schon für zuhause sehr laut, von 120 Watt mal ganz zu schweigen. Den 120 Watt-Verstärker in die Sättigung zu bringen dürfte dann schon deine Nachbarn auf den Plan rufen, die sich beschweren, dass ihnen die Dachpfannen weggeflogen sind.

Des Weiteren liest man über die Bugera-Geräte äußerst wechselhaftes. Mal wird davon gesprochen, dass die Teile top wären, woanders liest man wieder, dass Händler die Dinger Palettenweise als Garantiefälle wieder zu Bugera zurückschicken.
Ich persönlich würde mir, aber da spielt natürlich auch der persönliche Geschmack mit rein, eher einen Vox AC 15 zulegen. Kostet nur ~80€ mehr, hat zwar "nur" 15 Watt, aber für daheim ist der immer noch mehr als ausreichend und bei Vox wüsste ich was ich hätte, nämlich Qualität (auch wenn jetzt die ewigen Nörgler ankommen, dass die Teile mittlerweile auch ausm asiatischen Raum kommen).
Gruß, Freddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben