Effekte

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
163
Kekse
0
Hi

Hab da mal ne Frage! Und zwar was brauch ich wenn ich mit dem Bass V-Amp in einem Lied zwischen verschiedenen Effekten wechseln will? Da brauch ich doch Bodentreter, oder? Kann ich die in Verbindung mit dem V-Amp einsetzen?
Was brauch ich noch?

Danke schonmal!

Punisher
 
Eigenschaft
 
Naja der Bass V-Amp hat ja einen fussschalter dabei. Du musst dann einfach mehrmals das gleiche preset halt mit verschiedenen Effekten einstellen...
 
Achso....
das wusst ich nicht das da ein Fußschalter dabei ist.....
 
Ist das mit dem Teil dann auch möglich ohne Verzögerung umzuschalten? Einige dieser Modeller sollen ja bis zu einer halben Sekunde Denkpause einlegen, bevor sie den neuen Sound liefern.
 
wenn du das amp model net wechselst sind die umschaltzeiten gut (sagt man)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben