Effekte

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Hi

Hab da mal ne Frage! Und zwar was brauch ich wenn ich mit dem Bass V-Amp in einem Lied zwischen verschiedenen Effekten wechseln will? Da brauch ich doch Bodentreter, oder? Kann ich die in Verbindung mit dem V-Amp einsetzen?
Was brauch ich noch?

Danke schonmal!

Punisher
 
Eigenschaft
 
Luebbe
Luebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.590
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Naja der Bass V-Amp hat ja einen fussschalter dabei. Du musst dann einfach mehrmals das gleiche preset halt mit verschiedenen Effekten einstellen...
 
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Achso....
das wusst ich nicht das da ein Fußschalter dabei ist.....
 
P
Paro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.03
Registriert
31.10.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ist das mit dem Teil dann auch möglich ohne Verzögerung umzuschalten? Einige dieser Modeller sollen ja bis zu einer halben Sekunde Denkpause einlegen, bevor sie den neuen Sound liefern.
 
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
wenn du das amp model net wechselst sind die umschaltzeiten gut (sagt man)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben