effektgerät für basssound

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
was gibt es denn so für effektgeräte, die den bassound imitieren? wir haben nämlich ne band, wo wir bald keinen basser mehr haben werden, und die white stripes habens ja auch hinbekommen! also quasi für e-gitarre, versteht sich!
 
Eigenschaft
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Oktaver!
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
schau nach Octavern. Ich benutze das Octaver-Modul meines MultiFx, wenn man den Originalton ganz wegmacht und mit PalmMuting spielt kommts recht gut an ein bass ran....
 
L
Lucki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
also die white stripes haben keinen bass und haben auch keine basssounds auf der cd.

nur einmal glaube ich, bei einem intro


MfG Lucki
 
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
@lucki:
von wegen intro, ich denke du meinst das lied 7th nation army... das is mit nem boss-octaver gespielt, klingt aba echt geil mit so nem teil zu spieln....
 
M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
Lucki schrieb:
also die white stripes haben keinen bass und haben auch keine basssounds auf der cd.

nur einmal glaube ich, bei einem intro


MfG Lucki

naja sag ich doch, das die keinen bass haben, aber bass-sounds haben sie teilweise schon (denke ich), bei sna auf jeden fall... laos mit octaver!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben