Effektgerät für Melodic Death

  • Ersteller snakesh1t
  • Erstellt am
S
snakesh1t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
24.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Moin,
bin auf der Suche nach nem Basseffekt den ich für diverse Melodic Death Metal Sachen nehm kann. Spiel immoment sehr viel altes von In Flames und Dark Tranquility und möcht mein Sound ein weniger verfeinern ;). Spiele einen Y&D YC200 Aktivbass auf C-F-D#-A# bzw Drop A# gestimmt und als Verstärker hab ich (nur) eine Fame PL60B Combo. Bin besonders von Peter Iwers Sound angetan...klar komm ich mit meinem Equip nicht an nen dicken Ibanez und Höffner AMP ran aber würd gern ma wissen mit was für Effekten ihr ähnliche Sachen spielt. Finde den klaren aber gleichzeitig sehr brummig, verzertten Sound von Iwers geil. Habe bisher nur ein Big Muff Effekt das ich eher für Metallica Songs nehm. Irgwer ne Ahnung was für ein Effekt Iwers und co nehmen? Und welche Einstellungen? Oder mit welchen Effekten/Einstellungen spielt ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben