Effektgerät über midi ansteuern.

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi..
ich sage schonmal dass ich keine ahnung hab von midi. Wuerde gerne mal wissen, was es MIDI auf sich hat und wie man midi in verbindung mit gitarreneffekten bringen kann.. und ob sich das auch gut anhört. :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
MIDI hoert sich gar nicht an, sondern wird bei uns Gitarristen idR nur zum steuern genutzt.

Mehr dazu findest du in der MIDI-FAQ (siehe Signatur)
 
Eigentlich läßt sich so fast alles mit Midi steuern, weil es Geräte gibt, die per Midi steuerbar sind, wo man andere Geräte reinpacken kann. Aber am besten mal in der FAQ nachlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben