effektgerät von garcia fons

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
hi- hab mal ne frage. ich hab letztens renaud garcia fons im konzert erlebt und der hatte da so ein kleines effektgerätchen auf seinem verstärker (?) stehen. in der erinnerung geschätzt halbe höheneinheit und auch halbe breite (also kein rackteil).
weiß jemand was das war???

leider bin ich zu unbeleckt, um auf 20 m entfernung+kenntnis der aktuellen geräte auf das teil schließen zu können. aber vielleicht hier die profis?
lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auf http://www.renaudgarciafons.com/english/index.html steht folgendes:

equipment garcia.JPG

Gruß,

Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke. hatte zwar dort gesucht, aber es anscheinend übersehen... jetzt is alles klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben