Effektliste?

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
also fest steht dass da EIN Marshall shredmaster ist!

das weiße boss teil dürfte miener ansicht nach ein Boss LS.-2 sein

im hintergrund sieht man dann noch 2 roland space echos (das mittlere könnte auch eins sein)
 
Schwammkopf schrieb:
das weiße boss teil dürfte miener ansicht nach ein Boss LS.-2 sein

Könnte auch n TU-2 sein... da würd ich drauf tippen! Will mich aber nicht festlegen!
 
die sache ist aber, dass da noch so ne zweite strom buchse ist. und mit dem LS-2 kann man auch irgendswei noch wietere geräte mit strom versorgen! deswegenwürd ich auf den tippen ...
 
also donnerstag hatten sie nur das topteil vom 5150, den Pod-Rack, die weiße Tretmine und ne gelbe oder so... konnte ich nich genau erkennen...
kam richtig geil... keine amps auf der bühne die mit mics abgenommen werden oder so... nur das Top inner ecke liegend und von da direkt weg :cool:

aber schonmal danke soweit
 
Das 19" Gerät unter den Bodentretern ist ein Sansamp PSA1. Geniales Teil.
 
oke isn tuner :) wär auch schwachsinn schon bei son paar tretern mit nem LS-2 zu hantieren :)
 
das grüne da hinten ist ein roland space echo :)

EDIT: ah, scheisse, wurde ja schon genannt >.< ich sollte nicht im halbsuff posten >.<
 
BlackZ schrieb:
>.< ich sollte nicht im halbsuff posten >.<
an dieser stelle würde ich gern die Signatur eines Users aus diesem Forum zu Rate ziehen (ich glaube es war JohnPetrucci) ====>>
"Ein halber Suff ist Geldverschwendung" :p
nich allzu ernstnehmen :D
-¥osh
 
des weisse schaut aus wie boss tu-2.
ganz links des silberne mit den goldenen potis ist wohl n marshall gv-2. ist glaub das einzige marshall pedal mit goldenen potis. aber hab ka was das gruene zeug auf dem pedal ist^^
 
Schwammkopf schrieb:
oke isn tuner :) wär auch schwachsinn schon bei son paar tretern mit nem LS-2 zu hantieren :)

Ja! 1:0 für mich... :D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben