thaylee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.14
- Kekse
- 0
Moin,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe diverse Effekte auf meinem Board die ich gern in meinen Amploop einschleifen möchte.
Soweit so gut.
Ich habe einen Mesa Boogie Studio Preamp und darunter eine Mesa Fifty/Fifty Endstufe und diese geht wiederum zu 2 Marshallboxen, also Ausgang A zu Box 1 und Ausgang B zu Box 2.
Soweit auch alles paletti.
Mein Preamp hat 1x Send und dann Return-A und Return-B
Aktuell gehe ich mit Send zu meinem Board und dann zurück zu Return B (ist die untere Box des Fullstacks)
Also kommt (aktuell bei eingeschalteten Effekten) das DRY gitarrensignal ohne Effekte aus Box A und das WET Gitarrensignal mit Effekten aus Box B
Und hier kommt das Problem:
Ich möchte gern das das WET Signal aus BEIDEN Boxen kommt.
Ein Y-Kabel habe ich nicht und wollte fragen ob man mein Problem mit einem Boss LS-2 lösen kann?
Den hab ich nämilich noch rumliegen.
Vielen Dank schonmal!
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe diverse Effekte auf meinem Board die ich gern in meinen Amploop einschleifen möchte.
Soweit so gut.
Ich habe einen Mesa Boogie Studio Preamp und darunter eine Mesa Fifty/Fifty Endstufe und diese geht wiederum zu 2 Marshallboxen, also Ausgang A zu Box 1 und Ausgang B zu Box 2.
Soweit auch alles paletti.
Mein Preamp hat 1x Send und dann Return-A und Return-B
Aktuell gehe ich mit Send zu meinem Board und dann zurück zu Return B (ist die untere Box des Fullstacks)
Also kommt (aktuell bei eingeschalteten Effekten) das DRY gitarrensignal ohne Effekte aus Box A und das WET Gitarrensignal mit Effekten aus Box B
Und hier kommt das Problem:
Ich möchte gern das das WET Signal aus BEIDEN Boxen kommt.
Ein Y-Kabel habe ich nicht und wollte fragen ob man mein Problem mit einem Boss LS-2 lösen kann?
Den hab ich nämilich noch rumliegen.
Vielen Dank schonmal!
- Eigenschaft