Effektpedale mit Audio Interface benutzen

  • Ersteller eskobar
  • Erstellt am
eskobar
eskobar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
22.02.11
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe lange in einer Band gespielt und auch viele Effektpedale auf meinem Board.
Seit einem Halben Jahr spiele ich nur noch für mit zuhause und lebe jetzt in einer Wohnung.
Ich benutze bereits das Line6 POD UX2. Allerdings kann ich meine Schar an Effektpedalen damit nicht wirklich benutzen.
Es klingt scheisse um ehrlich zu sein. Gibt es eine Möglichkeit (der Gerät) welches dafür konzipiert ist als Vorverstärker Interface zu dienen?
Damit ich mein Pedalboard davor schnallen kann um dann totenstill abzurocken?? :)

Grüsse!

Chili
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben