Effektweg DOD G7 zu Pod XT Pro

  • Ersteller ThuringianMetal
  • Erstellt am
ThuringianMetal
ThuringianMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
06.05.08
Beiträge
351
Kekse
414
Ort
Thüringen
Da ich mein altes DOD G7 gerne mit dazu benutzen möchte, hab ich mich mal schlau gemacht wie ich es eventuell in mein Pod XT Pro einspeisen kann.
Dabei blieb nur übrig es über die effektwege des Pod zu probieren.
Da ich damit noch gar kein Plan habe nun die Frage wie ich das G7 in den Loop bekomme.
Der Pod ist bereits auf Parallel Loop eingestellt.
Hier noch die Anleitung vom G7 http://web.comhem.se/~u87008766/dodg7/manual.html
leider besits es kein send oder return.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Eigenschaft
 
Vom Loop send des POD in den Input des G/, von seinem Uotput zurück in den Loop return des POD. Den PODloop auf Seriell stellen.
 
Vielen dank das hilft mir sehr.
Ich hab sowohl Series und Parallel probiert, da lässt sich viel mit machen.
Besten dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben