Ehm, kann mir jemand Ratschläge dabei geben:)

  • Ersteller _-Alex-_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
_-Alex-_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
30.01.07
Beiträge
22
Kekse
0
Moin,
hab mal ne Frage, oder 2 xD. Also vllt kann mir da jemand helfen^^.
Also einmal wollte ich fragen, wie man am besten Noten mit ehm *nachschau wie das geschrieben wird* Natural Harmonic und Artificial Harmonic am besten spielt, des peil ich noch nicht so ganz^^*schäm*.
Des andere wäre, ib ihr mir mal gute Übungen zum Sweepen verraten könnt^^. Da finde ich so wenig:(.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau mal in meiner Signatur... das ist ein workshop in denen auch natural harmonics ( --> Flageolets ) und Art. Harmonics (--> Pinch Harmonics) behandelt werden. Ich habs erklärt und auch videos gemacht, die deine Fragen zu Harmonics beantworten dürften.

Mfg
 
Anscheinend leider nicht, habe ich noch nie gefunden....sry..:( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben