Ehrfahrungen mit der Ibanez GSZ 120???

  • Ersteller 4LYN_CB
  • Erstellt am
4LYN_CB
4LYN_CB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.06
Registriert
29.01.06
Beiträge
52
Kekse
23
Ort
Hamburg
MOIN MOIN,

nach ein paar glücklosen Versuchen hier in der SUFU irgendwas über meine Gitarre die Ibanez Gsz 120 Bkn zu finden, habe ich mich jetzt dazu entschlossen selbst ein Thread aufzumachen. Denn die Ibanez ist eine sehr gute Anfängergitarre, die meiner Meinung nach eine Pacifica um Weiten übertrifft!!! Die Verarbeitung ist gut, sie sieht wirklich sehr sehr schön aus, ist gut für Anfänger gut bespielbar und klingt dabei noch sehr gut!!!
( Weiter kann ich nicht auf die Gitarre eingehen, da ich selber noch ein Anfänger bin:)

JETZT ist aber meine Frage: Warum bleibt diese Gitarre in Millionen von Anfängerthreads ungenannt?
Gibt es vielleicht noch andere Besitzer dieser Gitarre? Wenn ja, könnt ihr ja ein paar Ehrfahrungen preisgeben!!!!

Ich fühl mich soooooooo einsam :p
 
Eigenschaft
 
buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu......bin ich also doch alleine!
 
Soweit ich weiß, ist diese GItarre "neu", d.h. sie ist noch nicht so etabliert wie eine Yamaha Pacifica z.B.!
Das wird aber mit vllt mit der Zeit kommen, wenn immer mehr Leute positive Erfahrungen gemacht haben und diese dann empfehlen- wenn du mit der GItarre doch zurechtkommst, ist doch alles wunderbar:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben