Ehrfahrungen mit der Ibanez GSZ 120???

von 4LYN_CB, 06.04.06.

  1. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 06.04.06   #1
    MOIN MOIN,

    nach ein paar glücklosen Versuchen hier in der SUFU irgendwas über meine Gitarre die Ibanez Gsz 120 Bkn zu finden, habe ich mich jetzt dazu entschlossen selbst ein Thread aufzumachen. Denn die Ibanez ist eine sehr gute Anfängergitarre, die meiner Meinung nach eine Pacifica um Weiten übertrifft!!! Die Verarbeitung ist gut, sie sieht wirklich sehr sehr schön aus, ist gut für Anfänger gut bespielbar und klingt dabei noch sehr gut!!!
    ( Weiter kann ich nicht auf die Gitarre eingehen, da ich selber noch ein Anfänger bin:-)

    JETZT ist aber meine Frage: Warum bleibt diese Gitarre in Millionen von Anfängerthreads ungenannt?
    Gibt es vielleicht noch andere Besitzer dieser Gitarre? Wenn ja, könnt ihr ja ein paar Ehrfahrungen preisgeben!!!!

    Ich fühl mich soooooooo einsam :p
     
  2. 4LYN_CB

    4LYN_CB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 08.04.06   #2
    buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu......bin ich also doch alleine!
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 08.04.06   #3
    Soweit ich weiß, ist diese GItarre "neu", d.h. sie ist noch nicht so etabliert wie eine Yamaha Pacifica z.B.!
    Das wird aber mit vllt mit der Zeit kommen, wenn immer mehr Leute positive Erfahrungen gemacht haben und diese dann empfehlen- wenn du mit der GItarre doch zurechtkommst, ist doch alles wunderbar:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping