EHX Silencer im FX-Loop?

  • Ersteller escapeartist
  • Erstellt am
E
escapeartist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
154
Kekse
123
Ort
München
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Noisegate und natürlich wäre dafür ein ISP Decimator II G-String der Idealfall. Idealfall deswegen, weil dieser ja so geschaltet werden kann, dass jeweils vor dem Amp und im Effekt-Loop Störgeräusche eliminiert werden. Damit sollte ja nerviges Fiepen an der Gitarre sowie das Rauschen des Amps kein Problem mehr sein. Leider ist das Ding ja etwas teuer.
Jetzt habe ich gesehen, dass es von EHX den Silencer für seeeehr viel weniger Geld gibt und dass dieser wohl ähnliche Dinge kann. Der hat ja neben dem normalen Gate auch einen Effekt-Loop für rauschintensive Pedale, der dann ein zusätzliches Gate hat. Meine Frage wäre nun, ob man den Silencer denn genauso wie den ISP Decimator zusätzlich in den Effektloop des Amps packen kann, um dessen Rauschen zu eliminieren.
Ich würde mich hierzu über Erfahrungen von Leuten, die das Pedal besitzen oder schon ausprobiert haben, freuen!

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben