Eigene Drumsounds in Guitar Pro oder Cubase

DaEnno
DaEnno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
07.11.06
Beiträge
312
Kekse
166
Ort
jetz in Leipzsch
Halli Hallo!

wie im titel bereits erwähnt möchte ich z.b. meine selbst aufgenommene snare in cubase oder halt guitar pro generieren können. inwiefern das mit cubase (le) zu realisieren geht, weiß ich leider ga net, in guitar pro möcht ich halt ne 40 eingeben und dann meinen snare-sound haben :D

is das mit den mir zur verfügung stehenden mitteln irgendwie realisierbar?
und wenn nich, womit wär es das?

ich hoff das thema kam nich schon zu oft und wenn doch tuts mir leid (sufu habe ich benutzt, aber meine stichwörter fielen wohl bis jetzt niemand anderem ein:()

danke schomma im voraus
 
Eigenschaft
 
bin fündig geworden, danke für die antwort :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben