Eigene Licks/Riffs was auch immer

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Gibt es so nen Thread schon? Hab keinen gefunden.
Wie wäre es mal mit ner Sammlung von Tabs (Powertab/Guitar Pro usw.) die eigene Sachen enthalten?( Die ganzen Hörbeispiele sind ja gut und schön aber Tabs sind defintiv praktischer ;)).
Wäre auch net wenn das Zeugs spielbar wäre, sprich keine Fantasiekompositionen.


PS: Wenn mir noch jemand erklärt wie man hier Zeugs hochlädt mach ich gerne den Anfang.
 
Eigenschaft
 
Arvir schrieb:
Die ganzen Hörbeispiele sind ja gut und schön aber Tabs sind defintiv praktischer ;)).
1.) solltest du ja auch zeigen dass du spielen kannst *g* ich nehms jetzt mal an :rolleyes:
2.) willst du doch saowieso nur meine Riffs! :D

ne, mach halt nen Corschlag ind er Vorschlagecke, ob man net nen gepinnten Thread macht.

Hochladen geht hier nur als zip und dann an einen Beitrag anhängen, guitarpro und txt sind ja net groß, da gibbets also keine probleme....
 
Wieso sind Tabs praktischer? Doch nur wenn du Ideen klauen willst :D

Aufnahmen find' ich interessanter, und vor allem kann man das in einem Tab nie genau so rüberbringen, wie man es sich vorgestellt hat.
 
Ich glaube er meint Tabs zu diversaen Hörbeispielen die hier schon gepostet wurden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben