Eigene Licks/Riffs was auch immer

von Arvir, 09.02.05.

  1. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Gibt es so nen Thread schon? Hab keinen gefunden.
    Wie wäre es mal mit ner Sammlung von Tabs (Powertab/Guitar Pro usw.) die eigene Sachen enthalten?( Die ganzen Hörbeispiele sind ja gut und schön aber Tabs sind defintiv praktischer ;)).
    Wäre auch net wenn das Zeugs spielbar wäre, sprich keine Fantasiekompositionen.


    PS: Wenn mir noch jemand erklärt wie man hier Zeugs hochlädt mach ich gerne den Anfang.
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.02.05   #2
    1.) solltest du ja auch zeigen dass du spielen kannst *g* ich nehms jetzt mal an :rolleyes:
    2.) willst du doch saowieso nur meine Riffs! :D

    ne, mach halt nen Corschlag ind er Vorschlagecke, ob man net nen gepinnten Thread macht.

    Hochladen geht hier nur als zip und dann an einen Beitrag anhängen, guitarpro und txt sind ja net groß, da gibbets also keine probleme....
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 09.02.05   #3
    Wieso sind Tabs praktischer? Doch nur wenn du Ideen klauen willst :D

    Aufnahmen find' ich interessanter, und vor allem kann man das in einem Tab nie genau so rüberbringen, wie man es sich vorgestellt hat.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.02.05   #4
    Ich glaube er meint Tabs zu diversaen Hörbeispielen die hier schon gepostet wurden :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping