Eigene Lieder bei Gracenote

von SuPbHaNg, 21.07.08.

  1. SuPbHaNg

    SuPbHaNg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hangelar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Ich habe eine kleine Frage und bin mir nicht sicher, ob ich diesem Unterforum richtig bin...

    Also, meine Band ist jetzt (fast) mit unserer ersten Demo fertig und sind natürlich mächtig stolz. Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, die eigene CD oder dessen Informationen bei Gracenote hochzuladen, damit Leute, die die Musik per iTunes oder Winamp rippen schon die Informationen haben. Es wäre halt schon ziemlich cool, wenn da NICHT "Title 1 by Artist" stände....

    Aus der Homepage von Gracenote werde ich überhaupt nicht schlau...:screwy:

    Danke schonmal:great:
     
Die Seite wird geladen...