Eigene Lieder bei Gracenote

  • Ersteller SuPbHaNg
  • Erstellt am
S
SuPbHaNg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
14.02.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Hangelar
Ich habe eine kleine Frage und bin mir nicht sicher, ob ich diesem Unterforum richtig bin...

Also, meine Band ist jetzt (fast) mit unserer ersten Demo fertig und sind natürlich mächtig stolz. Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, die eigene CD oder dessen Informationen bei Gracenote hochzuladen, damit Leute, die die Musik per iTunes oder Winamp rippen schon die Informationen haben. Es wäre halt schon ziemlich cool, wenn da NICHT "Title 1 by Artist" stände....

Aus der Homepage von Gracenote werde ich überhaupt nicht schlau...:screwy:

Danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben