Eigene Songs mit Copright schützen?

D
D-G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
04.03.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Moin

Möchte mal aus reiner neugier Fragen wie man eigentlich seine eigene Songs mit Copright Schützt damit sie keiner klauen kan und als seine Ausgeben kan und wieviel der Spaß kostet.

Ich hatte letztens mal mit jemand das Thema bezüglich des Copright seiner selbst geschriebenen Lieder deswegen würd mich mal Interessieren wie das geht, wo das geht und wieviel der Spaß kostet weil es genügt ja nicht die Lieder von Hand zu schreiben und reinzuschreiben Copright by D-G zb könnte ja eigentlich jeder dan behaupten dass er sie geschrieben hat?
 
Eigenschaft
 
Thank You :)
 
P
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben