Eigene Videos bei Youtube (Akkordeon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute,

die Idee, mal eigene youtube-Beispiele zu sammeln finde ich sehr gut und es sind ja schon viele schöne Filmchen zusammengekommen! Ich beteilige mich mal mit einem kleinen popmusikalischen Titel. Da ist mein schönes Guerrini noch heil (siehe anderen Thread...)

http://www.youtube.com/watch?v=TMVNCC3M29E

Gruß von Paul
 
Geile Mucke Paul :great:
 
Cooles Zeug Paul !
 
Verdammt! Ich muss glaubich noch ein bisschen üben, bevor ich mein Video hier präsentiere. ;-) Kommt aber bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ippenstein,

mir fällt auf, dass deine Akkordeons sehr traurig sind :( weil sie immer diese melancholische Musik über sich ergehen lassen müssen. Gibt es auch ein fröhliches Akkordeon in deiner Sammlung?
Wenn ich so ebbes ("etwas" in schwäbisch) vorspielen würde, würden sich manche Zuhörer aus dem 5. Stock katapultieren Aufgrund extremer Depressionen, Sorry, aber das ist meine Einschätzung. Das heisst nicht dass ich an irgendwelchen Qualitäten nörgle, sondern nur an der Stilrichtung, die mir doch recht depressiv zu sein scheint:(.
Net bös sein, vielleicht würde sich ja das ein oder andere Akkordeon über fröhliche Musik erfreuen.

Gruß Steirer mit Tasten
 
Hallo Steirer,

ich werde meine Akkordeons mal befragen, was sie davon halten. Selbst bin ich momentan leider sehr depressiv, weshalb mir auch keine lustige Musik gelingen will. Aber meine Sorgen werden von Tag zu Tag kleiner und so wird auch die Musik wieder fröhlicher werden. :)
 
Hallo Ippenstein,
mir gefallen die Aufnahmen Supita 1 - Supita 4 bei youtube.
Wie heissen denn die Titel und von welchem Komponisten sind diese (Derbenko?)
Da ich u.a. auch eine Weltmeister Cantus V spiele, gefällt mir natürlich auch der Sound :)
 
Hallo Bluma,

es gibt keine Noten. Ich habe nur das gespielt, was mir das Akkordeon gesagt hat, das ich spielen soll.

Vielen Dank, ich spiele zur Zeit sehr melancholisch... daher freut es mich, wenn ich Menschen berühren kann.
 
Hallo Ippenstein,
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich kann nur sagen: "Ich bin beeindruckt!"
Wäre schön, mehr von dir zu hören.
 
Hallo Meister Ippenstein,

lass den Kopf nicht hängen. Das Leben geht weiter ...
Nimm wieder altbewährte Noten zur Hand! :D

Und nun ran an die Tastatur. Zerreist mich!!!
 
Hallo Bluna, vielen Dank. :)
Hallo Heber, ich bekomme demnächst das MIII-Buch *freu* Und ansonsten werde ich mal ein bißchen was transkripieren.

Momentan kann man mich in St. Michael in Göttingen hören. Nach festlichen Gottesdiensten gebe ich an der Konzertorgel immer ein kleines Improvisationskonzert und da die Orgel mein Hauptinstrument ist, klingt das natürlich ein bißchen anders, was mir da dann in den Sinn kommt ;)

Und damit das nicht Offtopic wird, stelle ich später gleich mal ein neues Stück ein... mal gucken, was mir meine Große wieder flüstert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben